Großartiger Service

Auch die besten Maschinen können gelegentlich einen Service benötigen. Ein Blick auf unsere Service-Flotte genügt, um zu wissen, dass wir Themen wie Verlässlichkeit, Verfügbarkeit und Partnerschaft sehr ernst nehmen: Unsere 150 festangestellten Service-Techniker sind Ihr flächendeckendes Aroma-Backup für den Fall der Fälle. Persönlich, schnell und kompetent sichern sie den dauerhaften Kaffeegenuss. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Kaffeemaschine reibungslos funktioniert, und wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit den besten Kaffee genießen können.

Technische Hotline

Telefonnr.: +49 541 600 818-44

Erreichbarkeit
Mo.–Fr.: 7.00–18.00 Uhr
Sa.–So.: 9.00–16.00 Uhr
Feiertage: 9.00–16.00 Uhr

Telemetrie Support

Mit unseren innovativen Telemetriemodulen bieten wir Ihnen sofortige technische Unterstützung. Es lassen sich in Echtzeit wertvolle Informationen austauschen, so kann z.B. eine Fehlerdiagnostik abgefragt oder Änderung des Mischverhältnis bei den Kaffeespezialitäten vorgenommen werden. Dies erspart Ihnen Ausfallzeiten und steigert die Effizienz, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

Service-Flotte

Mit unseren 150 festangestellten Service-Techniker sind wir auch in Ihrer Nähe.

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Profiautomaten

Individualität und intuitive Bedienbarkeit.

Füllprodukte

Produkte in Gastronomiequalität für jeden.

Service

Unser umfassender technischer Service.

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Was wird bei einer Wartung eines Kaffeevollautomaten gemacht?

Bei einer Wartung tauscht der Techniker den Wasserfilter, überprüfen die Bauteile auf Verschleiß und wechseln diese im Bedarfsfall aus, sodass einem späteren Ausfall des Gerätes weitestgehend vorgebeugt wird.

Was passiert, wenn an meinem Kaffeeautomaten von Coffeemat eine Störung auftritt?

Bei technischen Fragen jeglicher Art steht Ihnen gern unsere kostenlose Servicehotline unter 0541 60081844 zur Verfügung. Die meisten Störungen lassen sich mit Hilfe unserer Experten telefonisch beheben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, steht für Sie unsere Flotte aus ca. 150 Technikern bereit, die die Störung bei Ihnen vor Ort behebt.

Wie lange dauert es im Fall einer Störung, bis ein Techniker vor Ort ist?

Unser selbst gestecktes Ziel ist, dass ein Techniker spätestens zwei Werktage nach Bekanntwerden der Störung bei Ihnen vor Ort ist.

Wird der Kaffeeautomat sofort repariert, wenn ein Servicetechniker vor Ort ist?

Die meisten Ersatzteile führen unsere Techniker mit in ihrem Servicefahrzeug. Während des Erstkontakts zu unserer Servicehotline werden darüber hinaus bereits mögliche Fehlerquellen ermittelt, um Ihnen im Bedarfsfall nötige Ersatzteile schon vorab per Expresssendung zuzusenden.

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