FAQ
Was wird bei einer Wartung eines Kaffeevollautomaten gemacht?
Bei einer Wartung tauscht der Techniker den Wasserfilter, überprüfen die Bauteile auf Verschleiß und wechseln diese im Bedarfsfall aus, sodass einem späteren Ausfall des Gerätes weitestgehend vorgebeugt wird.
Was passiert, wenn an meinem Kaffeeautomaten von Coffeemat eine Störung auftritt?
Bei technischen Fragen jeglicher Art steht Ihnen gern unsere kostenlose Servicehotline unter 0541 60081844 zur Verfügung. Die meisten Störungen lassen sich mit Hilfe unserer Experten telefonisch beheben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, steht für Sie unsere Flotte aus ca. 150 Technikern bereit, die die Störung bei Ihnen vor Ort behebt.
Wie lange dauert es im Fall einer Störung, bis ein Techniker vor Ort ist?
Unser selbst gestecktes Ziel ist, dass ein Techniker spätestens zwei Werktage nach Bekanntwerden der Störung bei Ihnen vor Ort ist.
Wird der Kaffeeautomat sofort repariert, wenn ein Servicetechniker vor Ort ist?
Die meisten Ersatzteile führen unsere Techniker mit in ihrem Servicefahrzeug. Während des Erstkontakts zu unserer Servicehotline werden darüber hinaus bereits mögliche Fehlerquellen ermittelt, um Ihnen im Bedarfsfall nötige Ersatzteile schon vorab per Expresssendung zuzusenden.